30.06.2017, 08:37 Uhr

Frauenchor sing für 'Gablitz hilft!'

(Foto: privat)
GABLITZ (red). Am Sonntag, den 11.06.2017, gab der Frauenchor Ladybirds & Norbird ein wunderschönes Konzert in der Pfarrkirche Gablitz. Der schöne Kirchenraum mit seiner wunderbaren Akustik ließ die Gesangstimmen mit Glanz und Fülle zur Geltung kommen. Die zahlreich erschienen Besucher erwartete ein vielseitiges Programm, das von John Dowland bis John Lennon reichte. Bei einigen Werken wurde das Ensemble von dem Pianisten Martin Nowak begleitet.

Das Konzert war eine Benefizveranstaltung für die Initiative „Gablitz hilft Flüchtlingshilfe“. Bereits zum dritten Mal unterstützte der Wiener Chor Ladybirds unter der Leitung der dänischen, in Gablitz wohnhaften Sängerin Birte Dalbauer-Stokkebæk den gemeinnützigen Verein mit einem Auftritt in Gablitz.
Das Team 'Gablitz hilft!' bedankte sich herzlich bei Ladybirds & Norbird für ihr Engagement.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.