12.02.2018, 13:29 Uhr

Funclubbing im Wienerwaldgymnasium

(Foto: WW-Gymnasium)

Olympic Party für die Unterstufen-SchülerInnen des Wienerwaldgymnasiums

TULLNERBACH.  Am Donnerstag, den 1. Februar fand das schon traditionelle Unterstufen-Clubbing des Wienerwaldgymnasiums im Stadtsaal Pressbaum statt. Bei der vom Elternverein in Kooperation mit der Schule organisierten Veranstaltung, die heuer unter dem Motto „Olympic Party“ stand, gab es wieder viel Spaß und Action.

Tolles Programm

Zu Bestaunen waren viele tolle Darbietungen, die von Tanz, Akrobatik, Sketch, Gesang bis hin zum Auftritt zweier Bands reichte. Das Rahmenprogramm bildeten eine Friseurstation von "dm", eine Schmink-und Styling Lounge der Vienna Make-up Artists und eine Fotobox von Silberfoto. In der „Eishöhle“ konnten die Erwachsenen bei einem Glaserl entspannen und die Vorführungen der Schüler via live Videoübertragung mitverfolgen.

Von den anliegenden und unterstützenden Gemeinden (Pressbaum, Tullnerbach, Eichgraben, Gablitz und Wolfsgraben) überzeugten sich Bürgermeister Schmidl-Haberleitner und Bürgermeisterin Claudia Bock vom Gelingen der Veranstaltung. Schulleiterin Karina Bruckner konnte nicht nur stolz auf ihre Schüler sein, auch die tatkräftige Unterstützung des Events durch die Lehrer trug zum Erfolg bei. Wie immer ein gelungenes Fest, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.