13.11.2016, 11:03 Uhr

Kinder-Leopoldifest in Mauerbach

Bürgermeister Peter Buchner, GR Manuela Bannauer, Jugendgemeinderätin Martina Reitermayer, GGR Thomas Bruckner, GGR Matthias Pilter, Optiker Peter Sperk mit den Kindern nach der Übergabe des Schätzspiel-Preises.
Mauerbach: Schlossparkhalle Mauerbach | Zahlreiche Kinder nutzten den Nachmittag um beim Kinder-Leopoldi in Mauerbach in den 2 Hüpfburgen zu toben oder begeisterten sich an den Schmink-, Mal- und Bastelstation sowie den Riesenspielen der Kinderwelt Niederösterreich.

Das VP-Team bot weiters ein "Fassl-Rutsch´n" und bei einem Schätzspiel konnten die Kinder raten wie viele Süßigkeiten in eine Box gefüllt waren. Der Gewinner freute sich die Box mit 963 Stück Süßigkeiten aus den Händen des Bürgermeisters mitnehmen zu dürften. GR Manuela Bannauer sorgte dafür, dass die anderen Kinder nicht leer ausgingen und hatte auch für die anderen Kinder Trostpreise parat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.