21.11.2016, 11:20 Uhr

Pressbaums Jüngste feiern Badminton Erfolge

Gabriel Zilka (Mitte) gewann vor seinem Teamkollegen Sven Bittenauer (links) das U11 Turnier
PRESSBAUM/ST. PÖLTEN. Die jüngten Talente des ASV Pressbaum beeindruckten bei den bisherigen Schüler Turnieren:
Beim zweiten Schüler Ranglistenturnier in Pressbaum feierten Gabriel Zilka und Sven Bittenauer einen Doppelsieg bei den U11 Burschen. Zudem siegte Carmen Reznicek im Mädchen U13 Einzel, Caroline Rehm wurde Dritte.
Beim Schüler-Regionalturnier in St.Pölten holte Carmen Reznicek den zweiten Platz im U13 Dameneinzel, und Benjamin Miltner den dritten Platz im U13 Herreneinzel. Zudem waren Jonas Miltner, Gabriel Zilka und Christian Csambal im Einsatz. "Wir gratulieren unseren Nachwuchshoffnungen und freuen uns schon auf weitere Fortschritte und Erfolge!", freut man sich vonseiten der Vereinsleitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.