Das Wasser fließt

Mutoko 2012
4Bilder

Nach 4 Jahren haben wir es nun endlich geschafft. Die Kinder im Waisenheim in Mutoko haben nun endlich fließendes, sauberes Wasser.
Ich bin allen Spenderinnen und Spender extrem dankbar, dass sie mich im Tun unterstützt haben, sodass es mir heuer im Sommer möglich war das Projekt "Fließendes Wasser in Mutoko" erfolgreich abzuschließen. 
Fotos, Berichte, Dokumentationen, Mitbringsel aus Zimbabwe und hoffentlich nette Gespräche gibt es am Samstag den 25.11.2017 im Gemeindesaal Stanzach!

19:30, Gemeindesaal Stanzach.
Magdalena Kärle erzählt, dokumentiert und dankt für fließendes Wasser in Mutoko

Komm einfach vorbei!

Wann: 25.11.2017 19:30:00 Wo: Gemeindesaal, Stanzach 22, 6642 Stanzach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.