Außerferner Kaiserjäger hielten Rückschau

Die aktiven Mitglieder der Tiroler Kaiserjäger Bezirksgruppe Reutte-Außerfern blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
  • Die aktiven Mitglieder der Tiroler Kaiserjäger Bezirksgruppe Reutte-Außerfern blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
  • Foto: PR Kaiserjäger
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN. Die Tiroler Kaiserjäger Reutte-Außerfern können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Obmann Eduard Posch berichtete von den zahlreichen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr. Immerhin waren die Kaiserjäger zu 23 Veranstaltungen im In- und Ausland ausgerückt. Außerdem konnten neue Uniformen durch Spendengelder angeschafft werden. Chronistin Heidi Leuprecht-Posch präsentierte ein neugestaltetes Chronik- und Fotobuch und auch in der Öffentlichkeitsarbeit konnte ein positives Resümee gezogen werden. So soll künftig auch wieder ein „Kaiserjäger-Stammtisch„ eingerichtet werden. In seiner Grußbotschaft fand Bürgermeister Hanspeter Wagner lobende Worte und versprach auch weiterhin seine Unterstützung eines 200-jährigen Traditionsverbandes. Auch für 2017 sind wieder zahlreiche Aktivitäten angesagt.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.