JHV der Bergrettung Stanzach
Ein Abend voller Dank und Anerkennung

- Das neue Ausschussteam der OS Stanzach
v.l.: Wolfgang Lausecker, Julia Lausecker, Dominik Friedl, Christian Lumper, Sonja Singer, Daniel Wörle und Gabriel Friedle. - Foto: Markus Wolf
- hochgeladen von Evelyn Hartman
Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung der Bergrettung Stanzach statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Neuwahlen sowie ein Rückblick auf das vergangene Jahr.
STANZACH (eha). Besonders hervorgehoben wurde der unermüdliche Einsatz der langjährigen Ausschussmitglieder. Als Zeichen der Anerkennung erhielten Karlheinz Köpfle, der seit 12 Jahren als Medic-Referent tätig ist, Andreas Bauer, der seit 39 Jahren als Kassier fungiert, und Wolfgang Bauer, der 17 Jahre lang die Ortsstelle leitete, ein kleines Geschenk.

- Karlheinz Köpfle, Andreas Bauer und Wolfgang Bauer (v.l.) wurde ein Geschenk als Dank für ihre langjährigen Verdienste in der Bergrettung überreicht.
- Foto: Markus Wolf
- hochgeladen von Evelyn Hartman
Bei den Neuwahlen wurde Christian Lumper zum neuen Ortsstellenleiter in Stanzach gewählt.
Ein weiteres Highlight des Abends war die Überraschung für zwei Jungväter, die mit Geschenken für ihre Kleinen bedacht wurden – der Nachwuchs ist also gesichert.

- Strahlende Gesichter bei zwei Jungvätern: Sie erhielten Babybodys mit Aufdruck als Überraschungsgeschenk.
- Foto: Markus Wolf
- hochgeladen von Evelyn Hartman
Der Abend klang gemütlich bei einer hervorragenden Bewirtung im Restaurant Jamdo aus und bot den Mitgliedern die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.
Besser informiert
Weitere Beiträge zum Thema Lokales aus dem Bezirk findest du hier
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal „MeinBezirk Tirol“ gibt's hier
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Reutte gibt’s hier



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.