Konzert
Einstimmung in den Advent

Die Grageeler
26Bilder

Am Wochenende hat der Advent 2019 seinen Anfang genommen und die in Bichlbach luden die  Krippenfreunde zur Einstimmung ins Konzert. Alle zwei Jahre organisiert Obmann Werner Hosp Musikanten aus der unmittelbaren Umgebung, die dann in der Pfarrkirche für einen besinnlichen Abend sorgen. Die Kirche war ein wenig dunkler als sonst und mit weihnachtlich stimmungsvoller Beleuchtung ausgeschmückt. In diesem feinen, aber auch recht kühlen, Ambiente zeigten die Musikanten eine Stunde lang im Wechsel wie vielfältig und hinreißend Adventsmusik sein kann. Mit dabei waren die Blechbläser der BMK Bichlbach, die Bergwurzen aus Ehrwald, Johanna und Vincent Bichlbach, die Alphornbläser, das Duo Lederbauer und die Grageeler. Zwischen den Darbietungen erzählte Marlene Haselsberger Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit. Anschließend konnte sich die teils ein wenig eingefrorenen Besucher auch wieder aufwärmen, bei einem geselligen Ausklang im Zunfthaus mit Brotzeit und Glühwein.

Autor:

Andreas Schretter aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.