Verkehrsunfall in Reutte
Fahrer verletzt, Auto beschädigt, Alkoholtest verweigert

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Reutte. Ein 64-jähriger Österreicher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Hang. | Foto: BMI/Weissheimer (Symbolbild)
2Bilder
  • Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Reutte. Ein 64-jähriger Österreicher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Hang.
  • Foto: BMI/Weissheimer (Symbolbild)
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Reutte. Ein 64-jähriger Österreicher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Hang.

REUTTE. Am 26. Feber um circa 19:45 Uhr fuhr ein 64-Jähriger mit seinem Auto auf der L 260 in Reutte in Richtung Ehenbichl.

Unfallfahrer verweigert Alkoholtest

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er plötzlich nach links von der Straße ab und stieß mit der Front bzw. dem Unterboden seines Autos gegen einen Hang neben der Straße. Der Fahrer verweigerte einen Alkotest und wurde bei dem Unfall an beiden Handgelenken verletzt. Das Fahrzeug erlitt erhebliche Schäden im Bereich der Front, Vorderachse und des Unterbodens und war nicht mehr fahrtüchtig. Der 64-Jährige wird wegen mehrerer Verkehrsverstöße der zuständigen Behörde angezeigt werden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Reutte

Bichlbach: Eisenstange auf Bahngleise

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Reutte

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Reutte. Ein 64-jähriger Österreicher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Hang. | Foto: BMI/Weissheimer (Symbolbild)
Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Reutte. Ein 64-jähriger Österreicher verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Hang. | Foto: Ewald Fr_ch - Fotolia / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.