Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
TANNHEIM (rei). Im Tannheimer Ortsteil Unterhöfen fand am Dienstag die Grundsteinlegung für die neue Wohnanlage "Langerl I" statt. Diese wird von der TIGEWOSI errichtet. In den kommenden Monaten werden 21 Mietwohnungen mit Kaufoption errichtet.
Gebaut werden zwei Gebäude, die jeweils drei Etagen aufweisen. Auch 21 PKW-Frei-Stellplätze und 24 Tiefgaragenplätze gehören zur Anlage. Die Wohnungen unterteilen sich in sechs Zweizimmer-Wohnungen, zwölf Dreizimmer- und drei Vierzimmerwohnungen.
Die Gesamtbaukosten der Anlage belaufen sich auf 3.807.000 Euro. Davon werden 1.623.000 Euro aus einem Wohnbauförderungsdarlehen des Landes Tirol finanziert.
Geplant wurde die Anlage vom Architekturbüro Walch und Partner ZT GmbH in Reutte. Die Fertigstellung ist für Oktober 2018 vorgesehen.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.