Nassbewerb war echtes Fest

Der Wettbewerb in Holzgau verlief spannend. Am erfolgreichsten war die FW Stanzach.
  • Der Wettbewerb in Holzgau verlief spannend. Am erfolgreichsten war die FW Stanzach.
  • Foto: Perl
  • hochgeladen von Günther Reichel

HOLZGAU (rei). Volle Zufriedenheit herrscht in Holzgau. Dort fand am Wochenende der diesjährige Feuerwehr-Bezirksnassleistungswettbewerb statt. Die Vorbereitungen wurden akribisch durchgeführt und so konnte ein perfekter Wettbewerb ausgetragen werden. Die Bewerbe gingen bereits am Freitag-Nachmittag los und dauerten auch am Samstag an. Am Sonntag war der Feuerwehr-Nachwuchs gefragt. Höhepunkt war die große Schlussveranstaltung am Holzgauer Dorfplatz.

Natürlich kam auch die gute Laune nicht zu kurz. Mehrere Musikgruppen bzw. Kapellen sorgten dafür, dass der Feuerwehrbewerb zum echten Feuerwehrfest wurde. Den Sieg trugen die FW-Kameraden aus Stanzach davon. Und das sehr überlegen. In der Gruppe Bronze A gingen die ersten beiden Plätze an Stanzach. Damit eroberte Stanzach auch den Wanderpokal. Außerdem war Stanzach im erstmals ausgetragenen Parallelbewerb erfolgreich.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.