Leserbrief zum Jubiläum von Plansee
Dankeschön – es war gut und ist gut!

100 Jahre Plansee – 100 Jahre unser Metallwerk, was für ein Jubiläum.
Ich freue mich mit! Auch wenn ich dort nicht arbeite, überkommt mich angesichts dieses Jubiläums eine große Dankbarkeit. Eine Dankbarkeit gegenüber dem Gründer und seinen Nachfolgern, die den Grundstein für Arbeit und somit den Lebensunterhalt von so vielen Menschen in unserer Region legten.
Diese Firma hat nicht nur meinen Mann bisher fast sein halbes Leben lang ernährt, sondern auch mich und unsere Kinder - und zwar gut. Viele Frauen und Männer stellen ihre Arbeitskraft zur Verfügung und finden im Metallwerk einen Arbeitgeber. Da kann es, wenn die Rahmenbedingungen für beide im besten Sinn ausgehandelt sind, gut werden. Das ist es geworden - gut - und dafür bin ich sehr dankbar. Alles Gute weiterhin für „unsere“ Plansee Group und somit für uns alle!

(Name der Autorin der Redaktion bekannt)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen