Goldenes Ehrenzeichen für Michael Steskal

Heinz-Peter Strele, Michael Steskal und Manfred Storf (v.l.). | Foto: SVR
  • Heinz-Peter Strele, Michael Steskal und Manfred Storf (v.l.).
  • Foto: SVR
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Der SV Raiffeisen Reutte - Zweigverein Tischtennis hat anlässlich der Jahreshauptversammlung 2016 seinem Obmann Michael Steskal die höchste Vereinsauszeichnung, nämlich das goldene Ehrenzeichen, verliehen.
Michael Steskal kam im Jahre 2003 nach Reutte und verstärkte die heimische Bundesligamannschaft, die in diesem Jahr die Qualifikation dafür schaffte. Gleichzeitig setzte er in Reutte seine Rechtsanwaltsausbildung fort. Bereits 2004 bekleidete er als Jugend- und Sportwart eine Vorstandsfunktion und wurde schon im Jahre 2006 zum Obmann des Zweigvereines gewählt. Bis heute leitet er den Tischtennisverein, der nach wie vor Spitzenergebnisse in Tirol liefert, souverän und ist aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken.
Trotz voller Beanspruchung in seinem Beruf als selbständiger Rechtsanwalt sowie als 1. Vizebürgermeister der Marktgemeinde Reutte wurde er bei der heurigen Jahreshauptversammlung für weitere zwei Jahre einstimmig zum Obmann gewählt.
Sein Stellvertreter und Mannschaftskollege Heinz-Peter Strele würdigte anlässlich dieser Versammlung die Verdienste von Michael Steskal für das Reuttener Tischtennis und überreichte in Anwesenheit des Präsidenten des Hauptvereines, Manfred Storf, das goldene Ehrenzeichen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.