25.09.2014, 00:00 Uhr

Wandergruppe schloss den Sommer ab

(Foto: privat)
Am 18. Septemer führte die Wandergruppe „Dieter“ des ÖAV-Sektion Reutte
die Sommerabschlusswanderung durch.
An diesem Tag wurde die Etappe von Warth nach Steeg erwandert. Der Wetterbericht für diesen Tag war recht gut, und so waren alle über den herrlichen Sonnenschein, nach den vielen Regentagen, froh.
Die erste Einkehr erfolgte bei der Fam. Fritz im Gernerhof. Dort gab es frisch gepressten Apfelsaft, Kaffee sowie Kostproben aus der eigenen Erzeugung.
Danach ging die Wanderung - immer hoch über dem Lech - nach Steeg. Nach über 15 Kilometer und rd. 400 Höhenmeter wurde der Abschluss im Hotel „Stern“ in Steeg gefeiert.
Allzu schnell verging die Zeit und der Bus brachte alle wieder gesund nach Reutte zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.