12.08.2016, 05:00 Uhr

Tennis mit Holzschlägern

In weiß und mit allerfeinsten Manieren: Das Turnier in Ehrwald ist etwas besonderes. (Foto: TC Ehrwald)

Nostalgieturnier des TC Raiba Ehrwald

EHRWALD. Schon zur Tradition des TC Raiba Ehrwald gehört Anfang August das Nostalgieturnier. Elf Paarungen stellten sich dem Motto „Ganz in Weiß – Tennis wie vor hundert Jahren“.

Nach der Stärkung mit einem Weißwurstfrühstück spielte jeder gegen jeden. Nach 55 spannenden und schweißtreibenden Partien stand das Siegerduo Elena Riedel und Alex Saran fest. Neben den besten Spielern wurde auch das beste nostalgische Outfit prämiert. Die Zuschauer konnten spannende Kämpfe auf hohem Niveau bestaunen. Bei manchem schien es, als hätte er schon vorher mit dem Holzschläger trainiert. Nach dem sportlichen Teil folgte das wohlverdiente gesellige Beisammensein, das bis in die Abendstunden dauerte. Hier wurden bereits neue Taktiken für nächstes Jahr geschmiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.