Unfall bei Kreuzung in Lohnsburg
Fahrer konnte sich selbst aus Auto befreien

Einer der beiden Unfallwagen.
3Bilder

LOHNSBURG. Ein 25-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Ried war heute, 21. September 2021, gegen 13.35 Uhr mit seinem Lieferwagen auf der Oberinnviertler Landesstraße L 503 im Gemeindegebiet Lohnsburg in Fahrtrichtung Mettmach unterwegs. Er wollte links in den Güterweg Gunzing einbiegen und dürfte dabei das entgegenkommenden Auto – gelenkt von einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Ried – übersehen haben. Im Bereich der Kreuzung kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision. Der Lieferwagen des 25-Jährigen wurde einige Meter weggeschleudert und kam dann auf der Fahrerseite neben einer Leitschiene zum Stillstand. Der Lenker konnte sich mit Hilfe der Ersthelfer selbst aus dem Auto befreien. Beide Männer wurden vom roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Vier Feuerwehren im Einsatz

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Mehrnbach, Mettmach, Lohnsburg und Riegerting. Die FF Lohnsburg übernahm die Reinigung der Unfallstelle und das Binden ausgeflossener Betriebsstoffe. Für die Bergung der Fahrzeuge war die Feuerwehr Riegerting zuständig.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen