Bombardier
FACC AG mit Diamond Supplier Zertifikat ausgezeichnet

FACC wird vom kanadischen Flugzeughersteller Bombardier mit dem Diamond Supplier Zertifikat ausgezeichnet.
  • FACC wird vom kanadischen Flugzeughersteller Bombardier mit dem Diamond Supplier Zertifikat ausgezeichnet.
  • Foto: Bombardier
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Die Diamantzertifizierung wird von Bombardier an Top-Lieferanten vergeben, die herausragende Betriebsleistungen und Wettbewerbsfähigkeit nachweisen.

RIED. FACC ist für den kanadischen Flugzeughersteller Bombardier über die Jahre hinweg zu einem starken Technologiepartner für die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemlösungen geworden. Die Zusammenarbeit ist sehr vielfältig: Gefertigt werden Flügel-Rumpf-Verkleidungen und Ruder, Triebwerksverkleidungen bis hin zu kompletten Innenausstattungen inklusive Bordküchen und Crew-Ruheräumen. Nun wurde das Unternehmen für seine Leistungen, die es im Jahr 2019 auf den Projekten der Flügel-Rumpf-Verkleidungen erbracht hat, mit dem begehrten Bombardier Diamond Supplier Zertifikat ausgezeichnet.

„Die langjährige starke Geschäftsbeziehung mit Bombardier ist von zahlreichen gemeinsamen Erfolgen in der Entwicklungs- und Projektarbeit geprägt“, berichtet Robert Machtlinger, CEO der FACC AG. Andreas Furthmayr, FACC Vice President Aerostructures, ergänzt: „Die Auszeichnung mit dem Diamond Supplier Zertifikat von Bombardier freut und ehrt uns sehr. Sie bestärkt uns in unserem Weg, für unsere Kunden Geschäftspartner auf Best-in-Class-Level sein zu wollen. Das ist für uns ein zentrales Ziel und ein wichtiger Teil unserer Erfolgsstrategie.“


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen