20.10.2016, 13:31 Uhr

Erster Sieg für Voltigiergruppe Waldzell

Die Siegerin Franziska Hetzlinger zeigte in ihrer Tonnenpferdkür einen Spagat
. (Foto: Victoria Fischer-Kühberger)
WALDZELL, WELS. Die Voltigiergruppe des Sportunion Reitverein Waldzell wurde vor einem Jahr gegründet. Nun schafften die Kinder des Vereins den ersten Sieg am 15. Oktober im Nachwuschbewerb beim Turnier des Reiterbundes Wels.

Die gesamte Gruppe freute sich vor allem mit Franziska Hetzlinger, die den ersten Sieg für die Waldzeller einheimste. Grund zur Freude hatten auch die anderen Kinder: Vanessa Berer konnte sich den 4. Platz sichern und Emilia Erlinger, Leonie Wagner, Valentina Schoßleitner, Eva Schaper, Anna Knauseder und Thomas Schaper wurden für tolle Leistungen im Mittelfeld platziert.
Auch die Premiere im Pas de Deux Bewerb, bei dem die Kinder akrobatische Partnerübungen auf dem Pferd turnen, war ein toller Erfolg und brachte allen Kindern eine weitere Schleife ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.