Frohe Weihnachten!

Wenn es uns doch mal gelingt
zu hören wie ein Glöckchen klingt,
dann wissen wir, es ist soweit:
Wir haben wieder Weihnachtszeit.
Und die Wochen bisdahin
hetzten wir mal her, mal hin,
um zu finden zwei, vier, sieben
Festpräsente für die Lieben.
Stau im Auto, Stau im Shop
dafür sind die Käufe top.
(So denken wir bis zum Moment,
wo an der Miene man erkennt,
dass der Beschenkte gar nicht froh)
Tja, Weihnachten ist nun mal so ...
Doch lasst euch nicht die Freude nehmen:
Fürs Schenken muss man sich nicht schämen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Redaktionen, RegionautInnen ... und wer halt ab und zu meine Beiträge doch liest
Frohe Weihnachten, ruhige und erholsame Tage
und schon jetzt Alles Gute, vor allem die höchsten Güter (Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ...) für 2018
Das Kind in der Krippe hat's uns vorgezeigt.
LG
Richard

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen