Rudolfsheim Fünfhaus Sport/Taekwondo
Silber bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Taekwondo

2Bilder

Am 20.10.2018 fanden in Oberndorf/Salzburg die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Taekwondo statt.

Ranftl Samuel, 15 Jahre alt, von Wien Taekwondo Centre, trat das erste Mal bei dieser Großveranstaltung an.
Nach zwei Siegen in der Vorrunde unterlag er nur knapp im Finale gegen seinen, um zwei Jahre älteren und an Kampferfahrung reicheren Gegner, mit 18:23 und holte damit sensationell die Silbermedaille in der obersten Klasse der Junioren bis 68 kg nach Rudolfsheim-Fünfhaus
Samuel bestätigt damit ein erfolgreiches Jahr.
Nach 4x Gold in den international besetzten Turnieren (Christmas Tournament/Tschechien, Falcon Cup/Slowakei, Bratislava Open/Slowakei, sowie Pugnator Open/Traiskirchen) ist dies ein würdiger Abschluss seiner Erfolgsserie.

Samuel ist ein eingefleischter Rudolfsheim-Fünfhausener, denn er wohnt nicht nur im 15. Bezirk, er besucht auch das BRGORG Henriettenplatz und trainiert auf der Schmelz bei Wien Taekwondo Centre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen