Hier werden Bildungsgeschichten erzählt

SALZBURG. Über welche Wege kann ich meinen Lehrabschluss nachholen? Habe ich Anspruch auf Bildungsteilzeit? Wie gestalte ich das richtige Bewerbungsschreiben? Was muss ich für die Zeit der Elternkarenz beachten? Auf Fragen wie diese finden Betroffene auf dem Salzburger Bildungsblog Antworten.
Gestartet als ein Projekt des Netzwerks Bildungsberatung Salzburg, entstammen die einzelnen Beiträge aus der Feder von aktiven Bildungsberatern, von Arbeitssuchenden, Bildungsforschern, Lehrenden und Lernenden. Mehr unter www.bildungsbuch.at

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen