03.01.2018, 15:15 Uhr

Ein Konditor weniger: Rene Koch ist insolvent

Hartes Geschäft mit süßen Kuchen und Torten. (Foto: Franz Neumayr)
SALZBURG (lin). Rene Koch, Konditor in der Elisabethstraße Salzburg, ist insolvent. Wie der Kretitschutzverband AKV Europa begkann gab, wurde beim zuständigen Landesgericht Salzburg ein Konkursverfahren gegen Koch eröffnet.
Koch, dessen Lebensgefährtin und ein Angestellter sind in der Konditorei beschäftigt. Aufgrund gesundheitlicher Probleme des unbeschränkt haftenden Gesellschafters Rene Koch wird eine Sanierung der Gesellschaft nicht angestrebt und das Unternehmen wird daher zu schließen sein. Die Gesamtverbindlichkeiten betragen rund 35.000 Euro, die Aktiva werden mit 8.000 Eur beziffert.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.