28.03.2017, 00:00 Uhr

"Ich bin ja nicht Deppert" – Gerald Fleischhacker präsentiert neues Solo

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Oval, Europarkstraße 1, 50202 Salzburg AT
(Foto: Felicitas Matern)
Salzburg: Oval | SALZBURG. Am 6. April ab 19.30 Uhr gastiert der Kabarettist, Gerald Fleischhacker mit seinem Programm "Ich bin ja nicht Deppert" im Oval.

„Wir zahlen 82 Milliarden Euro Steuergeld pro Jahr ... damit könnte man so viele schöne Dinge machen!“ Mit diesen Worten eröffnet Gerald Fleischhacker traditionell jede Folge seiner Erfolgssendung.

In „Ich bin ja nicht deppert!“ nimmt Sie Gerald Fleischhacker mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der großen Steuergeldverschwender. Er ermöglicht Einblicke in ein absurdes Paralleluniversum, in dem nagelneue Lokomotiven nutzlos am Hauptbahnhof herumstehen, Beamten fürs Nichtstun bezahlt werden und Handybetreiber mehr Landwirtschaftsförderung bekommen als die Bauern selber.

Infos finden Sie hier
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.