bedroht

Beiträge zum Thema bedroht

In einem Mittersiller Gasthaus eskalierte ein Streit zwischen einem slowenischen Kellner und seiner Chefin. Daraufhin bedrohte der Slowene einen Gast mit einer Softgun.

Kellner bedroht Gast mit Softgun

MITTERSILL. Am 24. Jänner um 21.45 Uhr soll ein 31-jähriger Slowene einen 26-Jährigen Österreicher mit einer "Softgun"-Pistole in einem Mittersiller Gasthaus bedroht haben. Dort soll der 31-Jährige als Kellner gearbeitet haben, wie die Landespolizeidirektion Salzburg vermeldete.  Streit mit Chefin eskaliert Ein Streit zwischen dem Slowenen und seiner Chefin eskalierte und der Mann begann, im Gasthaus zu randalieren. Er beschädigte mehrere Gläser, dabei verletzte er sich an der linken Hand. ...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer
1

Hinterglemm: Skiunfall mit Fahrerflucht - der rabiate Mann konnte nun ausgeforscht werden

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg SAALBACH HINTERGLEMM. Am 8. Februar 2017 gegen 15.15 Uhr kollidierte eine 50-jährige Niederösterreicherin im Bereich der Hasenauer-Köpfl-Abfahrt am Reiterkogel in Hinterglemm mit einem zunächst unbekannten männlichen Schifahrer. Die 50-Jährige kam zu Sturz und zog sich eine Schulterverletzung zu. Die Verletzte wurde von der Pistenrettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne sich um die verletzte...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Körperverletzung in Taxenbach - Betretungsverbot

Presseaussendung der Polizei Salzburg TAXENBACH. Gestern, am 11. 09. 2015 wurde die PI Taxenbach 1 zu einer 61-jährigen Pensionistin gerufen, da diese von ihrem 68-jährigen Mann gefährlich bedroht und leicht verletzt worden ist. Der Rentner wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Ein Betretungsverbot wurde ausgesprochen.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.