Schläge

Beiträge zum Thema Schläge

Vor dem Lokal habe der Mann den zwei Sicherheitsmitarbeitern Faustschläge ins Gesicht verpasst. | Foto: Symbolbild: Pixabay
2

In Après-Ski-Lokal in Saalbach
Zwei Schlägereien in einer Nacht

Wie die Polizei Salzburg vermeldet, kam es gestern, dem 26. Februar, gleich zu zwei unterschiedlichen Schlägereien in einem Saalbacher Après-Ski-Lokal.  SAALBACH. Zu zwei Fällen der Körperverletzung kam es gestern laut Polizei Salzburg in einem Lokal in Saalbach.  Erster Fall: Faustschläge ins GesichtAm 26. Februar 2023, gegen 21.40 Uhr, kam es laut der Salzburger Polizei in Saalbach in einem Après-Ski-Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Lokalgast und zwei...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Anna-Katharina Wintersteller

Zell am See: Vorfälle in der Seefestnacht - die Polizei berichtet

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg ZELL AM SEE. In der Nacht auf 6. August kam es im Außenbereich eines Lokals in Zell am See zu einer Streitigkeit um einen Sitzplatz. Ein 20-jähriger Pinzgauer versetzte einem 17-Jährigen, ebenso Pinzgauer, mehrere Faustschläge. Der 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Faustschläge Am Stadtplatz Zell am See kam es zu einem weiteren Streit zwischen zwei anderen Einheimischen. Ein...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Es kam zu einer Anzeige bei der Polizei.

Maishofen: Anzeige wegen einer Übertretung nach dem Tierschutzgesetz

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg MAISHOFEN. Polizeibeamte wurden am 19. August 2016 gegen 13.40 Uhr nach Maishofen zu einem Landwirt gerufen. Laut Zeugen habe dieser eine Kuh auf einer Weide mit einem Holzstock geschlagen und getreten. Laut ersten Ermittlungen hatte eine Kuh zuvor gekalbt und als der Landwirt das neugeborene Kalb von der Wiese in den Stall tragen wollte, sei er von einer anderen Kuh traktiert worden. Daraufhin legte der Landwirt das Kalb auf den Boden und versetzte...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Kaprun: Gefährliche Drohung und Gewalt - Betretungsverbot

KAPRUN. In der Nacht auf heute, den 10. Juli 2016, kam es in Kaprun zu einem Familienstreit, woraufhin ein 25-jähriger Mann seine 26-jährige Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedrohte und diese nötigte, sich die Hand aufzuschneiden. Weiters wurde die Frau mehrmals geschlagen. Anzeige auf freiem Fuß Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angezeigt. Gegen den Slowenen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.