Måns Zelmerlöw

Beiträge zum Thema Måns Zelmerlöw

Måns Zelmerlöw gewann den Songcontest 2015 und trat noch vor sechs Wochen in der Silver Bullet Bar in Bad Gastein auf. | Foto: Max Steinbauer
2

Wir sind Songcontest - ein bisschen zumindest

Moderator Måns Zelmerlöw ist Stammgast in Bad Gastein und holte sich dort wohl auch Energie, Charme und Witz für den Gesangsbewerb. BAD GASTEIN/ STOCKHOLM (ap). Der Songcontest 2016 ist Geschichte und unsere österreichische Vertreterin Zoe hat sich mit Platz 13 hervorragend geschlagen. Einer der großen Sieger des Abends war aber auch der Moderator der Veranstaltung, Måns Zelmerlöw. Er kommt immer wieder in den Pongau Der Songcontest Vorjahressieger – er gewann mit dem Song "Heroes" – führte mit...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab
Måns Zelmerlöw performte mit seiner Band im Gasteiner Ritz unplugged. | Foto: Max Steinbauer
5

Måns Zelmerlöw in der Ritz Bar

BAD GASTEIN (ap). Nach seinem Auftritt im Silver Bullet gastierte Måns Zelmerlöw, Sieger des Eurovision Song Contest 2015 wenige Tage später im Salzburger Hof in Bad Gastein. Der schwedische Sänger und Freund des Hauses legte mit seiner Band Zappanone am Freitag in der Ritz Bar im Hotel Salzburger Hof noch einen drauf. Zu hören gab es ein unplugged Konzert vom Feinsten. "Bis nächstes Jahr" Olaf von der Wettern – General Manager des Hotel Salzburger Hof: „Es freut uns sehr, dass Måns nach wie...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab
Sänger Måns Zelmerlöw gab für seine Fans in Bad Gastein alles. | Foto: Max Steinbauer
25

Sieger des Eurovision Song Contest rockt das Gasteinertal

Måns Zelmerlöw begeistert mit der Band Zappanone in der Silver Bullet Bar. BAD GASTEIN (ap). Måns Zelmerlöw, Sieger des Eurovision Song Contests 2015 brachte zusammen mit der Band Zappanone die Silver Bullet Bar in Bad Gastein im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben. Der Schwede, der bereits das sechste Mal im Hotel Salzburger Hof in Bad Gastein gastierte, fühlt sich im Pongau sichtlich wohl. Einer der Höhepunkte an diesem Abend war sein Siegerlied des Eurovision Song Contest 2015 „Heroes“,...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.