Lasst euch verzaubern vom "Magic Priest"

Wann: 04.11.2017 19:00:00 Wo: Dorf.Saal, Dorf 3, 4751 Dorf an der Pram auf Karte anzeigen

DORF AN DER PRAM. Pfarrer Gert Smetanig kommt am 4. November auf Einladung des Dorfer Büchereiteams mit seiner neuen Zaubershow "Mind Power – die Gedanken sind frei" in den Dorf.Saal in Dorf an der Pram. "The Magic Priest", wie er sich nennt, führt mit Hilfe der Zuschauer Experimente durch, die nicht nur unterhaltsam und rätselhaft sind, sondern interaktiv erlebbar gemacht werden. "Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, wie das alles möglich ist, aber es hat mir einen Riesenspaß gemacht", sagt Smetanig. Beginn: 19 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen