Zum 70er auf Tournee: Konstantin Wecker in Passau

Konstantin Wecker

PASSAU. Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern. 2017 geht der Musiker, Autor und Schauspieler anlässlich seines siebzigsten Geburtstags auf große Tournee. Der Titel: „Poesie und Widerstand“. Seit über 40 Jahren ist der Münchner ein Garant für volle Säle und aufgeweckte Besucher. Über 2.500 Konzerte hat Wecker im deutschsprachigen Raum bereits gegeben. Auf sein Konto gehen außerdem 25 Studio-, 17 Live-Alben, 52 Film- und Fernsehmusiken, 28 Musicals und zwölf Bühnenmusiken. Für den Musiker und Autor, der bereits über 31 Bücher und zwölf Hörbücher veröffentlicht hat, ist sein runder Geburtstag kein Grund innezuhalten. Eher, um Bilanz zu ziehen, einfach so, mal zwischendrin. Weiterzumachen. Stellung zu beziehen. Für sich. Seine Freunde. Sein Publikum. Und für eine Welt ohne Grenzen. In Passau macht er das am Freitag, 19. Mai, um 20 Uhr in der X-Point-Halle. Vorverkaufskarten gibt's in der Schärdinger Trafik Tabak Trafikplus Hager, via oeticket.com und unter 0900/9496 096.

Wann: 19.05.2017 20:00:00 Wo: X-Point-Halle, Messestraße 12, 94036 Passau auf Karte anzeigen
Autor:

Michelle Bichler aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.