Einladung in den Mosthof Greiner

Familie Ziegler lud die TH Eggerding zum Mittagessen ein.
2Bilder

Mit einer Einladung zum gemeinsamen Mittagessen zeigt das Taxiunternehmen Kapshammer Herz für die Tagesheimstätte Eggerding.
"Das köstliche und mit zahlreichen Spezialitäten gedeckte Buffet ließ keine Wünsche offen", freuten sich Mitarbeiter und Klienten der Tagesheimstätte Eggerding über die Einladung in den Mosthof Greiner. Familie Ziegler, die ein Taxiunternehmen leitet, hieß dort ihre Gäste von der Lebenshilfe OÖ herzlich willkommen und bat zu Tisch, um in entspannter Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Neben den kulinarischen Genüssen stand vor allem die gemeinsame Begegnung im Vordergrund. So wurde nach dem Essen auch das Tanzbein geschwungen.
"Wir haben uns bestens unterhalten. Der schöne Nachmittag war eine nette Abwechslung", möchte sich das Team der Tagesheimstätte Eggerding recht herzlich bei Familie Ziegler für die großzügige Einladung bedanken.

Familie Ziegler lud die TH Eggerding zum Mittagessen ein.
Die Gäste genossen das gemütliche Beisammensein.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen