Verkehrsunfall
Verkehrsunfall auf der B137 bei Andorf +++ Video

19Bilder

ANDORF (zema). Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend den 24. Juli 2021 gegen 18.25 Uhr auf der B137 gekommen. Zwischen Laufenbach und Andorf war ein Fiat aus einer Nebenstraße auf die Bundesstraße eingefahren und hat dabei einen vorfahrtsberechtigten VW-Golf-Fahrer übersehen, dabei kam es zum Zusammenstoß. Der VW schleuderte daraufhin in die Leitschiene und dann in der Folge wiederum auf der gegenüberliegende Straßenseite ebenfalls in die Leitschiene. Der schwerverletzte Fahrer des VW wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Fiatfahrer wurde nach Erstinformationen nur leicht verletzt. Am Einsatzort waren die Feuerwehren Andorf und Laufenbach sowie der Rettungshubschrauber, die Rettung und die Polizei. An gleicher Örtlichkeit war einen Tag zuvor ebenfalls ein Verkehrsunfall mit einem Klein-LKW passiert, der für den Fahrer glimpflich ausging.

Fotos: Markus Zechbauer/zema-medien.de


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen