Bronze bei den Staatsmeisterschaften Dressur Junioren

Katharina Haas  URV St.Marienkirchen

Edelmetall bei den Österr.Meisterschaften im Dressurreiten für die junge Dressurreiterin Katharina Haas vom Union Reit u.Fahrverein St.Marienkirchen im steirischen Fernitz.

Mit ihrem Wallach Wilsberg konnte die sympatische Schärdingerin nach dem 2. ex equo Platz im ersten Teilbewerb in der mittelschweren Klasse den Medaillienrang souverän halten.
In der allgemeinen Klasse konnte Hannes Mayr sein Nachwuchspferd, den Wallach Scenario nach der Traumstute Ellis auf den guten 8. Platz rangieren. Mit Höhepunkten in Piaffe und Passage lässt das Pferd/Reiterpaar auf künftige Erfolge hoffen.

Mit einem respektablen 16.Platz im Pflichtbewerb beendet Vereinsmitglied Paradressurreiter Thomas Haller die Paraolympischen Spiele 2012 in London . Sein Pferd Dessino hatte leider etwas mit der fulminanten Kulisse des Stadions zu kämpfen und vereitelte eine mögliche Toptenplazierung .

Autor:

Pferdezucht Mayr St.Marienkirchen aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen