Ortsmeisterschaft der Stockschützen in Wernstein

Siegerfoto 1. bis 3. Platz
4Bilder

Am Samstag den 5. März 2016 fand in der Union Stocksporthalle Wernstein die Ortsmeisterschaft der Stockschützen statt. Insgesamt neun Moarschaften beteiligten sich an dem Turnier.

Den 1. Platz sicherte sich das Team ESV Union Wernstein mit Haas Georg, Siller Anton, Duscher Johann und Willmann Christian (14:02 Punkte, 4,21 Quote). Der 2. Platz ging an ein weiteres Team der Union Wernstein mit Spießberger Franz, Schano Helmut, Hötzeneder Rupert u. Hochhold Johann (12:04 Punkte, 2,43 Quote).
Den dritten Rang holte sich das Team „Fantastische Vier“ mit Irsigler Robert, Hamedinger Markus, Brunner Martin u. Ratzenböck Günter (12:04 Punkte, 1,40 Quote).

Am Abend fand die Siegerehrung im Gasthaus Peterbauer in Wernstein statt und danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen