01.10.2017, 18:38 Uhr

Esternberger sind VIZE Landesmeister

Union ESV Esternberg : v.l. Axel GRÜBLINGER , Josef PANKRATZ , Otto STOCKINGER , Johann FRIEDL
Esternberg: Stocksporthalle | Esternberg , 23.09.2017

Am Samstag den 23.09.2017 fand in der Stocksporthalle in Esternberg die Senioren Ü60 Landesmeisterschaft im Stocksport Mannschaftsbewerb statt.

Es spielten 22 Mannschaften um den Titel , aus dem Bezirk Schärding waren die Hausherrn von der Union ESV Esternberg am Start.

Nach der Gruppenphase die von den Esternbergern souverän gewonnen wurde ging es ins Finalspiel gegen die Stocksportler aus Schweinbach.

Die Sportler aus Esternberg ( Axel GRÜBLINGER , Johann FRIEDL , Otto STOCKINGER , Josef PANKRATZ ) mussten sich letztendlich gegen den späteren Landesmeister aus Schweinbach die Fehlerfrei dieses Finale spielten geschlagen geben.

Die Seniorenmannschaft holte genau so wie die Herrenmannschaft auf heimischen Boden den VIZE Landesmeistertitel 2017 nach Esternberg.

Herzlichen Glückwunsch , Stock Heil.

mehr Infos auf ; www.esv-esternberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.