Wieselburg-Land wird nun "Gesunde Gemeinde"

Im Gasthaus Plank in Bodensdorf fand eine Auftaktveranstaltung der Initiative "Tut gut!" statt.
  • Im Gasthaus Plank in Bodensdorf fand eine Auftaktveranstaltung der Initiative "Tut gut!" statt.
  • Foto: SPÖ Mostviertel
  • hochgeladen von Roland Mayr

WIESELBURG-LAND. Auf die Initiative der geschäftsführenden Gemeinderätin Rosa Wögerer (vorne, 3.v.r.) wurde im Sozialausschuss beschlossen, dass Wieselburg-Land nun eine "Gesunde Gemeinde" werden soll. Aus diesem Anlass fand vor Kurzem eine Auftaktveranstaltung im Gasthaus bei Wirtin Ingrid Plank in Bodensdorf statt, bei der auch Regionalberaterin Anna Gerstenmayr (2. Reihe, r.), Bürgermeister Karl Gerstl (vorne, r.) und sein Vize Markus Ratz (2. Reihe, 2.v.r.) dabei waren, um wichtige Punkte zu erarbeiten, die zu einem gesunden Lebensstil und Aktivitäten direkt vor die Haustür der Bürger führen sollen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen