Autolenker kollidiert mit Mopedfahrer in Purgstall

Einsatz im Bezirk Scheibbs: Autolenker kollidiert mit Mopedfahrer in Purgstall an der Erlauf.
  • Einsatz im Bezirk Scheibbs: Autolenker kollidiert mit Mopedfahrer in Purgstall an der Erlauf.
  • hochgeladen von Roland Mayr

PURGSTALL. In Purgstall an der Erlauf hatte ein Autofahrer beim Einbiegen von einem Parkplatz auf die Bundesstraße B25 einen Mopedlenker übersehen, sodass es zur Kollision kam. Der Mopedlenker stürzte, verletzte sich und musste ins Landesklinikum nach Scheibbs gebracht werden. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen