Schneechaos 2019
Langlaulauf-Loipen in der Hochreit bei Göstling bleiben geöffnet

Alles bereit für die Wintersportler: Die Loipen in der Hochreit wurden bereits wieder gespurt und warten auf die Langläufer.
5Bilder
  • Alles bereit für die Wintersportler: Die Loipen in der Hochreit wurden bereits wieder gespurt und warten auf die Langläufer.
  • Foto: Langlaufzentrum Hochreit
  • hochgeladen von Roland Mayr

Trotz der intensiven Schneefällen kann man in der Hochreit in Göstling an der Ybbs Langlaufen.

GÖSTLING. Im Langlaufzentrum Hochreit in Göstling an der Ybbs konnten nach der Sperre aufgrund der massiven Schneefälle während der vergangenen Tage, vor Kurzem die Loipen Nr.1, 2, 3 und 5 neu gespurt werden.

Die restlichen Liopen sind in Arbeit

Die Panoramaloipe Nr. 4 wird gerade in Angriff genommen und wird heute Nachmittag für die Wintersportler wieder bereit stehen. Die Hochmoorloipe Nr. 6 wird ab dem kommenden Wochenende gespurt sein.

Sonnenbänke warten auf die Wintersportler

Die Sonnenbänke vor dem Wanderbauernhof Ablass wurden bereits freigeschaufelt und warten auf die Langläufer, die sich dort nach dem Sport stärken wollen.

Weitere Infos gibt's hier und auf Facebook.

Alle weiteren Informationen über das aktuelle Schneechaos in Niederösterreich gibt's in unserem Online-Channel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen