21.11.2016, 00:29 Uhr

Club to SAXX feiert sein Debut im Schloss

Das Schloss Neubruck verwandelt sich in eine Partymeile mit vielen aufregenden Musikern und DJs.

NEUBRUCK. Club to SAXX lässt die Herzen der Live-Band Fans höher schlagen, aber auch die Fans der elektronischen Musik kommen nicht zu kurz. Wir haben die partywütigen Leute befragt seit wann sie ihrer Musikrichtung treu sind. "Seit über 3 Jahren höre ich schon elektronische Musik wie Drum'n'Bass, aber auch Rock höre ich schon sehr lange", erzählt Adrian Pöcksteiner aus Lackenhof. Viktor Stemmer aus Purgstall sagt:"Früher habe ich fast nur Hip-Hop gehört, aber durch meine Freunde höre ich jetzt seit 4 Jahren Jazz." Mario Schlemmer und Stefan Fleischahnderl hören schon seit sie kleine Kinder sind elektronische Musik von Techno bis Dupstep. "Schon seit ich Schlagzeug gelernt habe, höre ich "Heavy Metal", erklärt der Waidhofner Ludwig Fanderl. Michael Betutzi aus Amstetten meint:"In einem Menschenleben wechselt man oft die Musikrichtung deshalb höre ich seit meinen ersten Lebensjahr alles." Vanessa Herynek aus Steinerkirchen ist schon seit 4-5 Jahren ein großer Fan von "Post-Metal".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.