14.10.2014, 14:19 Uhr

Lesung mit Musik in Scheibbs

Josef Kammerer, Franz Schaufler, Elfriede Hochher, Rudolf Lasselsberger und Hannelore Kammerer sorgten für Unterhaltung.

Im Scheibbser Keramikmuseum fand eine Buchpräsentation statt

SCHEIBBS. Hans Hagen und Johanna Hottenroth luden zu einer Buchpräsentation und Lesung ins Scheibbser Keramikmuseum. Der größte der Museumsräume war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Auszüge aus "Maiglöckchen und Dornwies" waren ganz auf vergangene Zeiten in Scheibbs abgestimmt. Franz Schaufler sorgte für die musikalische Umrahmung. Familie Hottenroth sorgte mit Imbiss und Getränken dafür, dass Protagonisten und Zuhörer noch lange im Museum beisammen sein konnten.

Erfahren Sie mehr über das Scheibbser Keramikmuseum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.