Schwaz
Mit neuer Tribüne einen perfekten Blick auf das Spiel

- Foto: Foto: Walpoth
- hochgeladen von Dietmar Walpoth
An den kleineren Fußballplätzen des Regionalen Sportzentrums Schwaz gab es bis dato keine Sitzmöglichkeiten und viele Eltern und Interessierte mussten den Sportbetrieb stehend beobachten.
SCHWAZ. Nun ist das Sportzentrum um eine Tribüne reicher, die vor kurzem fertiggestellt wurde. In zwei Reihen über 50 Metern sind nun Sitzplätze entstanden, spezielle Auflagen aus Kunststoff schützen die Zuschauer:innen vor Kälte. Nachdem kurz vor dem Wochenende die Bauarbeiten endeten, konnten bereits zahlreiche Zuschauer beim Vorbereitungsspiel der Kampfmannschaft 1 des SC EGLO Schwaz gegen den Innsbrucker AC - Endstand 4:1 - auf der neuen Tribüne am Trainingsplatz Platz nehmen.
„Wir sind sehr glücklich über den Bau der neuen Tribüne am Trainingsplatz. Unser Trainingsplatz wird von April bis November für zahlreiche Meisterschaftsspiele und Turniere - vor allem im Nachwuchs - verwendet. Durch die Errichtung der Tribüne werden die Zuschauer:innen zukünftig einen tollen Blick auf das Spielgeschehen haben. Unser Dank gilt hier dem Sportausschuss der Stadt Schwaz rund um Sportreferent Lukas Stecher,“
so Clemens Ringler, kürzlich gewählter Vorstand Sport des SC EGLO Schwaz im Bild mit "InnSide" Gf Boris .Gveric.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.