08.11.2016, 11:31 Uhr

Mario K. gewinnt Top-of-the- Mountains-Musik-Award '17

Mario K. gewann den Top-of-the-Mountains Musik Award. (Foto: Top of the Mountains)
Am 20. Oktober fand die bereits 12 Music Award Verleihung von Top-of-the-Mountains statt.
Diesmal konnte der Zillertaler Musiker den Award „Best Newcomer“ für sich entscheiden. Eine außergewöhnliche Stimme, welche die Volksmusik- und Schlagerszene um ein Gesicht bereichert.
Inzwischen gibt es bereits das dritte Album und eine wunderschöne Weihnachts CD von ihm. „Ich bin Musiker von ganzem Herzen“, so das Motto des jungen Künstlers.

Aktuelles Album

Mit seinem aktuellen Album „1000 Lieder will ich singen“ hat er ein tolles Vorzeige-Produkt auf den Markt gebracht.
Außerdem sollte man noch erwähnen, dass Mario viele seiner Lieder selbst schreibt und auch als Komponist für zahlreiche andere Künstler tätig ist.
Im wahrsten Sinne des Wortes "Musiker von ganzem Herzen".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.