24. Nov ● Tourismus Silberregion Schwaz "Neue Homepage"

Die Tourismusplattform Tourismus Silberregion Schwaz löst sich immer mehr von der ehemaligen Plattform Power Line Tourismus des Schwazer Silberwaldes. Sie hat einen neuen Namen und lässt sich über eine neue Homepage finden. Der Gedanke zur Neuaufstellung und Neubenennung der alten Power Line Tourismus kam uns "Silberwaldianern" vor einem halben Jahr. Eigentlich glaubten wir nicht, dass die Wahl für den Silberwald und seine Freunde so erfolgreich ausgehen würde. Ein großer Dank an LA VbgM Martin Wex und den neuen Vorstand Christian Schöser, sowie an allen Beteiligten. Seit drei Wochen, schon vor der Verbandswahl der Silberregion Karwendel, war klar, an der Plattform muss so ziemlich alles neu sein. Und das wird es auch. Wir arbeiten mit Hochdruck an mehreren neuen Projekten des Silberwaldes für das kommende Jahr, darunter auch die Tourismus Silberregion Schwaz. Das kommende Jahr 2014 wird ein besonders gutes für den Silberwald. Aber nicht nur für ihn, sondern auch für viele Silberwaldfreunde.
Auszug aus Facebook: "Tourismus Regionswahl ::: Jetzt soll gearbeitet werden. Altes Denken wurde nachhause geschickt. Es wird wieder Fairness allen gegenüber gegeben sein. Die jungen Leute werden es gut machen und wir alle unterstützen sie." (AVS)
Tourismus Silberregion Schwaz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.