Musical der Tanzschule Dancesation "Shrek" -

8Bilder

In drei Wochen ist es soweit und Shrek begibt sich auf seine abenteuerliche Reise!

Es war ein mal vor langer langer Zeit, in einen Land weit weit weg von unserem, da machten sich die Helden Shrek und Esel auf den Weg um die Prinzessin Fiona vor dem Drachen zu retten. Werden sie es schaffen Fiona ihrem versprochenen Gemahl Lord Farqaad zu übergeben oder wird doch die wahre Liebe siegen und Shrek endlich seine Fiona in den Armen halten, wir werden es sehen:
Am 01.07. und 02.07.2017 jeweils um 16:30Uhr ist es soweit und der Vorhang öffnet sich und wir begleiten Shrek, Esel und Fiona auf ihrem abenteuerlichen Weg.

Unsere Darsteller, Darsteller im Alter von 4 bis 15 Jahren freuen sich Euch, zu unserem Kindermusical, im VZ-Jenbach begrüßen zu dürfen.

Wann: 01.07.2017 16:30:00 bis 02.07.2017, 18:00:00 Wo: VZ Jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.