Weratschnig gratuliert Bürgermeister Willi beim Kurzbesuch in Schwaz

Seit Jahren eng verbunden sind der Schwazer Umweltreferent Hermann Weratschnig und der frisch gebackene Bürgermeister von Innsbruck Georg Willi. Willi konnte sich ja mit 52,9% gegen Amtsinhaberin Christine Oppitz Plörer in der Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters von Innsbruck durchsetzen. „Schwaz und Innsbruck werden zukünftig noch stärker zusammenarbeiten und sich gegenseitig stärken. Wir können viel voneinander profitieren, lernen und für die Bürger bewirken“, richtet sich Willi bereits am Wahltag an die Stadt Schwaz vertreten durch Hermann Weratschnig. Beide waren in der Vergangenheit Verkehrssprecher im Tiroler Landtag und konnten sich ein breites Wissen erarbeiten. „Die Verbindungen zwischen Schwaz und Innsbruck waren immer schon stark und Bürgermeister Willi möchte über den Tellerrand hinausblicken und die Zusammenarbeit von Schwaz bis Telfs intensivieren,“ freut sich Weratschnig über eine enge Kooperation und meint: „Der Georg is a ehrlicher Politiker auf dem man sich verlassen kann!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.