Der Sperber

Heute sah ich aus dem Fenster und dort saß ein Sperber und wartete auf Beute!!! Leider nicht lange, aber immerhin. Man hörte vorher die Meisen ganz aufgeregt zwitschern. Heute war mein Glückstag!
  • Heute sah ich aus dem Fenster und dort saß ein Sperber und wartete auf Beute!!! Leider nicht lange, aber immerhin. Man hörte vorher die Meisen ganz aufgeregt zwitschern. Heute war mein Glückstag!
  • hochgeladen von Silvia Himberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen