Kondensstreifen-Kunst

4Bilder

Schon bei Sonnenaufgang machten die Kondenstreifen dem blauen Himmel einen wortwörtlichen Strich durch die Rechnung. Binnen weniger Minuten war der gesamte Himmel zu. Dabei entwickelten sich die kuriosesten Gebilde. Aber der Himmel wäre auch ohne Kondensstreifen nicht klar geblieben, Cirrenschleier waren schon ganz unbemerkt da, die  Flugzeuge schmissen der Atmosphäre noch ein paar Bausteine hinzu, so konnten sich Eiskristalle an den feinen Partikeln der Kerosinasche bilden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen