fete grange - white session

accademia.events bringt das „Weiße Fest“ erstmals nach Schwechat.

Am 23.10.2010 geht erstmals die „fete grange – white session“ in Schwechat, Felmayergarten (Scheune) in Szene. Der aus den besten Wiener Häusern bekannte DJ L.J. Sonic sowie eine Licht- und Lasershow (powered by Showkraft) zaubern bei House, R’n’B und Reggaetone Party-Feeling in die Halle. Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Team von accademia.catering.

„Wir wollen hier in Schwechat, in unserer Heimatstadt, eine Party der Superlative bieten. So haben wir die Tickets deutlich begrenzt (30 VIP und 270 Regular, Anm.), um in einem unverwechselbaren Ambiente unsere Gäste zu verwöhnen“, so Christian Stranzinger, Geschäftsführender Gesellschafter der Ae Gruppe. „Dabei liegt unser besonderes Augenmerk auf Exklusivität. Es hätten sich für die Veranstaltung grundsätzlich auch größere Hallen angeboten – uns war jedoch von Anfang an wichtig, die erste white session in Schwechat nicht als Massenveranstaltung zu positionieren.“

Bettina Stranzinger, Mitglied der Geschäftsführung und Managerin der fete grange – white session erzählt weiters: „Ein großer Teil des Kartenkontingents ist bereits verkauft – wir können aber für Schnellentschlossene noch Tickets bereitstellen.“

Die Wahl zur Miss fete grange – white session wird den drei Erstplatzierten tolle Preise bescheren – darunter ein Geländewagen für ein ganzes Wochenende von Hertz, ein Wellnesspaket von ruhepol sowie eine exklusive Uhr vom Schwechater Uhren-Engel. „Das ist allerdings keine Miss-Wahl im klassischen Sinne“, so Bettina Stranzinger, „vielmehr geht´s darum, welche junge Dame die coolste Party macht – also die Halle rockt!“

„Wir können jetzt schon absehen, dass die fete grange – white session ein voller Erfolg werden wird. Und natürlich planen wir schon an der nächsten Veranstaltung. Unser Ziel ist es, exklusive Parties in Schwechat zu etablieren – denn diese Stadt hat es sich verdient!“
fete grange – white session

23.10.2010 ab 21.00 Uhr
Schwechat, Felmayergarten, Scheune

Tickets exklusiv im accademia.schwechat – Ristorante Michele (Schwechat, Hauptplatz 20), sowie im accademia.wien (Wien 1, Universitätsstraße 11)
www.accademia.at

Wann: 23.10.2010 21:00:00 Wo: Felmayer Scheune, Neukettenhofer Straße 2-8, 2320 Schwechat auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen