Flusslandschaft.......

Wo: Zainetau, 2320 Schwechat auf Karte anzeigen

Landschaftsfotografie deckt ein großes Spektrum der Fotografie ab. Von Sonnenaufgängen in bizarrer Berglandschaft bis zu Aufnahmen von Sanddünen in der Wüste oder spektakulären Aufnahmen in der Arktis.
Meiner Meinung kann Landschaftsfotografie aber viel mehr sein. Mann muss nicht rund um die Welt reisen um Landschaftsfotografie betreiben zu können, man muss nur rausgehen und seine Umwelt näher betrachten.
Wenn dort ein Hochspannungsmast steht, nimm in mit ins Bild er gehört auch dazu und wenn ein Güterweg asphaltiert ist, auch das ist Landschaft.
Unter diesen Gesichtspunkten glaube ich das gute Landschaftsaufnahmen auch in der näheren Wohnumgebung entstehen können.
Wünsche einen schönen Abend, LG Kurt
@ Das Bild zeigt den Schwechatbach in Mannswörth, ca. 3 km vor der Einmündung in die Donau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen