Schwadorf feierte Mai mit Fackelumzug, Würstel und Freibier

NÖ-SP-Chef Franz Schnabl und Schwadorfs Bürgermeister Jürgen Maschl
3Bilder
  • NÖ-SP-Chef Franz Schnabl und Schwadorfs Bürgermeister Jürgen Maschl
  • Foto: Habiger
  • hochgeladen von Tom Klinger

Der traditionelle Fackelzug in Schwadorf lockte wieder Hunderte Schaulustige. Die Gäste lauschten der Ansprache von SP-Bürgermeister Jürgen Maschl, in der er über aktuelle und geplante Vorhaben der Gemeinde informierte.

Auch Schnabl hielt Rede

Auch der rote NÖ-Landesparteivorsitzender und Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl beehrte Schwadorf und hielt eine Rede. Maschl: "Beim gemeinsamen Fackelzug wurde Einigkeit demonstriert, dass Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität in Schwadorf nicht nur Lippenbekenntnisse sind, hat diese Veranstaltung bewiesen." Danach gab es Würstel und Liptauerbrote sowie Freibier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen