Mit App
Wiener Food-Blogger robert.erobert holt "The Rock" nach Himberg

- Da staunten die Leute nicht schlecht, als Ende Februar plötzlich "The Rock" im beliebten Burgerlokal "Good Food" auftauchte.
- Foto: robert.erobert
- hochgeladen von Alexander Paulus
Er ist auf TikTok bekannt dafür, dass er die besten "Food-Spots" in Wien und Niederösterreich testet, nun verschlug es ihn dazu nach Himberg. Im dortigen Burger-Lokal "Good Food" staunte man nicht schlecht über Roberts prominente Begleitung.
HIMBERG. Da staunten die Leute nicht schlecht, als Ende Februar plötzlich "The Rock" im beliebten Burgerlokal "Good Food" auftauchte. Doch bevor sich jemand Hoffnungen auf ein Selfie mit dem Hollywood-Star machte, kam die Aufklärung: Es handelt sich nicht um den echten Dwayne Johnson, sondern um eine clevere Inszenierung von Robert Erobert in seinem neuen Werbespot.
Von Burgern zu neuen Ideen
Bisher war Robert Erobert vor allem als leidenschaftlicher Foodblogger bekannt, der sich auf die Suche nach den besten Gerichten macht. Doch dieses Mal stand nicht der perfekte Burger im Mittelpunkt, sondern eine ganz neue Idee.
In dem Werbespot sitzt Robert mit einem Freund im Good Food und genießt sein Essen, als plötzlich die Frage aufkommt: Wie cool wäre es, wenn es eine App gäbe, die zeigt, was The Rock in diesem Lokal bestellen würde? Diese spontane Idee entwickelt sich im Video weiter, und natürlich darf "The Rock" selbst dabei nicht fehlen – zumindest in einer kreativen Version.
Ein Spot mit Botschaft
Der humorvolle Clip hat aber nicht nur Unterhaltungswert, sondern auch eine klare Botschaft. Robert Erobert nutzt ihn, um auf die Agentur „Deine Seite zum Erfolg“ aufmerksam zu machen. Wer schon immer eine eigene App-Idee hatte, kann sich dort kostenlos beraten lassen und herausfinden, ob sich diese technisch umsetzen lässt – oder ob daraus sogar ein Geschäftsmodell werden kann.

- Bisher war Robert Erobert vor allem als leidenschaftlicher Foodblogger bekannt, der sich auf die Suche nach den besten Gerichten macht. Doch dieses Mal stand nicht der perfekte Burger im Mittelpunkt, sondern eine ganz neue Idee.
- Foto: robert.erobert
- hochgeladen von Alexander Paulus
Mit diesem Werbespot zeigt Robert, dass er sich zunehmend aus der reinen Food-Szene herausbewegt. Er möchte künftig auch in anderen Bereichen kreativ tätig sein und seine Videoproduktionen weiter ausbauen. Die Kombination aus unterhaltsamem Storytelling und spannenden Ideen soll auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.
Ob demnächst noch mehr Hollywood-Stars den Weg nach Himberg finden? Wer weiß – vielleicht gibt es ja bald einen Werbespot mit Arnold Schwarzenegger in Schwechat.
Mehr News aus der Region Schwechat:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.