Grüne: Weiterhin als Kontroll-Partei

Schwechater Vize Brigitte Krenn und Roman Kral.
  • Schwechater Vize Brigitte Krenn und Roman Kral.
  • Foto: Grüne SW
  • hochgeladen von Tom Klinger

Die Grünen bleiben im Landtag vertreten. "Das ist wichtig, weil die Ausgangslage schlecht war und uns viele schon draußen sahen. Wir werden gemeinsam mit den Neos als Kontrollpartei fungieren", so die grüne Schwechater Vizebürgermeisterin Brigitte Krenn. In Schwechat erreichten die Grünen 10,6 Prozent, ein kleines Minus von 1,3 gegenüber 2013.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen